Autodiebstahl durch Besitzer verhindert | Cuxhaven News

Autodiebstahl durch Besitzer verhindert

 Am frühen Samstagmorgen versuchte ein 18-jähriger Mann in der Heerstraße in Cuxhaven einen auf einem dortigen Grundstück abgestellten Fiat zu entwenden.
Leider hatte er die Rechnung ohne den Eigentümer gemacht. Dieser bemerkt den Diebstahlversuch und informierte die Polizei. Bis zu deren Eintreffen verfolgte er den jungen Mann, der auf einem Fahrrad flüchtete. Die Polizei konnte den Mann in Altenwalde festnehmen. Da er zusätzlich unter Alkoholeinfluss stand (1,68 Promille), wurde zum versuchten Diebstahl ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Der Grenzwert für Radfahrer liegt nämlich bei 1,60 Promille.......

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.