Mehrere Einbrüche im Landkreis | Cuxhaven News

Mehrere Einbrüche im Landkreis


Einbruch in Gartenlaube
Loxstedt. Im Kleingartenverein Rose in der Bahnhofstraße wurde nach Aufbrechen eines Vorhangeschlosses aus einem Geräteschuppen eine Motorsense (Wolf Garten GT-S 4-29) gestohlen. Der Schaden beträgt etwa 260 Euro.

Einbrecher stiehlt Geldkassette
Beverstedt. Am Freitag (07. August 2015) im Zeitraum zwischen 16 Uhr und 19:30 Uhr schlugen noch unbekannte Täter in der "Kurze Straße" in Bokel die Scheibe einer Nebeneingangstür zu einem Wohnhaus ein. Anschließend wurde das Haus durchsucht und eine Geldkassette entwendet. Die Schadenhöhe ist noch unklar.

 Einschleichdieb entkommt unbemerkt mit Schmuck und Bargeld
Loxstedt. Am Freitag (07. August 2015), im Zeitraum zwischen 10 Uhr und 18:10 Uhr drang jemand in ein nicht verschlossenes Wohnhaus "Im Schönortsfelde" ein und entwendete unbemerkt vorgefundenes Bargeld und Schmuck, während die Bewohner zu Hause waren. Die genaue Schadenhöhe ist noch nicht bekannt.

Einbrecher in Gaststätte
In der Nacht zu Sonntag (09. August 2015), im Zeitraum zwischen 1 Uhr und 8 Uhr brachen noch unbekannte Täter mehrere Türen auf, um in eine Gaststätte in Beverstedt-Wehldorf zu gelangen. Es wurden Spirituosen in noch unbekannter Menge gestohlen.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.