Brennendes Taxi vor Discothek Fiesta | Cuxhaven News

Brennendes Taxi vor Discothek Fiesta


Am Freitagabend kam es gegen 23.12 Uhr in Debstedt zu dem Brand eines Taxis. Das Taxi war auf dem Parkplatz vor der Discothek Fiesta abgestellt. Auf Grund eines technischen Defekts an dem Mercedes geriet der Motorraum in Brand. Der Pkw brannte komplett aus. Der Pkw befand sich direkt neben einem Gebäudekomplex. Durch das Feuer wurde die Außenfassade leicht beschädigt.
Die 300 Besucher der Discothek mussten das Gebäude vorübergehend verlassen. Nachdem eine Gefährdung für die Besucher ausgeschlossen werden konnte, durften sie nach ca. 15 Minuten wieder in die Discothek. Die Feuerwehren aus Langen und Debstedt konnten den Brand schnell löschen. Durch den Brand wurde ein Schaden von ca. 11.000 Euro verursacht. Es wurden keine Personen durch das Feuer gefährdet.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.