Verkehrsunfall auf Martkauf-Markplatz mit Zeugenaufruf | Cuxhaven News

Verkehrsunfall auf Martkauf-Markplatz mit Zeugenaufruf


Otterndorf. Am Samstag, dem 04. April 2015, kam es gegen 14.20 Uhr auf dem Parkplatz des Einkaufmarktes "Marktkauf", Marktstraße, zu einer Kollision zwischen einem VW Bus, Farbe grün, Hannoveraner Kennzeichen, und der für den Marktkauf tätigen 16-jährigen Aushilfskraft, die dort u.a. die Einkaufswagen zurück zu den Unterstellmöglichkeiten schiebt.
Bei dem Zusammenstoß sei der 16-Jährige an dem zunächst wartenden VW Bus mit mehreren Einkaufswagen vorbeigeschoben. Beim Anfahren sei der 30-jährige Fahrzeugführer aus Hannover mit seinem VW Bus dem 16-Jährigen über den Fuß gerollt.
Hinsichtlich des Unfallherganges gibt es unterschiedliche Darstellungen.
Vor Ort habe sich eine Frau als Zeugin zu erkennen gegeben, die beim Eintreffen der Polizei leider nicht mehr vor Ort angetroffen werden konnte.
Diese Frau und möglicherweise weitere Zeugen werden gebeten, sich bitte bei der Polizei in Otterndorf, Tel. 04751/909380, oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.