Fußgänger ausgeraubt -Zeugen gesucht | Cuxhaven News

Fußgänger ausgeraubt -Zeugen gesucht


Am Freitag gegen 19.00 Uhr wurde in der Wilhelm-Heidsick-Str. ein 51-jähriger Mann ausgeraubt.
Nach Angaben des Opfers sei es von zwei männlichen Personen, die ihm zuvor im Bereich der Einmündung zur Mittelstraße entgegen kamen, aufgefordert worden, sein Geld heraus zu geben. Dann sollen die Täter das Opfer geschlagen und zu Boden gebracht haben. Im weiteren Verlauf durchsuchten die Täter das auf dem Boden liegende Opfer und entwendeten Bargeld aus der Bekleidung des Opfers. Das Opfer wurde leicht verletzt.
Die Polizei Cuxhaven bittet Zeugen unter der Telefonummer 04721/5730 um sachdienliche Hinweise.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.