Fahrerin landet durch glatte Fahrbahn auf der Seite | Cuxhaven News

Fahrerin landet durch glatte Fahrbahn auf der Seite

Am Samstag, gegen 08.55 Uhr, befuhr eine 26-jährige Beverstedterin mit ihrem PKW Chevrolet in der Gemarkung Wittstedt die Kreisstraße 45, aus Richtung Lunestedt kommend. Kurz vor der Ortschaft Wittstedt kam die Frau mit ihrem PKW auf Grund von plötzlich eintretender Straßenglätte ins Schleudern und verlor die Kontrolle. Der PKW kam nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Weidezaun und kam auf der Fahrerseite zum liegen. Erst nachdem der PKW durch die freiwillige Feuerwehr aus Wittstedt wieder aufgerichtet worden war, konnte die Frau aus ihrem Fahrzeug geborgen werden. Sie erlitt leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in ein Bremerhavener Klinikum verbracht. An dem PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 4.000.- Euro.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.