Polizei ermittelt nach Schlägerei | Cuxhaven News

Polizei ermittelt nach Schlägerei

Flögeln (Samtgemeinde Bederkesa). Samstagfrüh (25. Oktober 2014) wurden drei Heranwachsende gegen 4:15 Uhr nach einem Discothekenbesuch von einer Personengruppe mit Kanthölzern auf offener Straße angegriffen. Zwei 19-jährige Männer wurden dabei leicht verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. Ihre gleichaltrige Begleiterin blieb nach Polizeikenntnis unverletzt. Die drei jungen Leute waren zu Fuß in Richtung Ahlen-Falkenberg unterwegs, als ihnen die Gruppe von etwa einem Dutzend Leuten folgte. Die Verfolger sollen mit Leitpfosten und Kanthölzern bewaffnet gewesen sein, mit denen sie Zeugenangaben zufolge auf die 19-Jährigen eingeschlagen haben sollen. Zuvor soll es zum Streit zwischen einem der 19-Jährigen mit einem anderen Discothekengast gekommen sein. Als der Unbekannte den 19-Jährigen im Verlauf des Streits schlug, habe das Trio beschlossen, die Disco zu verlassen. Der Unbekannte organisierte augenschelinlich Verstärkung, so dass es zu dem Angriff auf der Straße kam. Da einer der tatverdächtigen Angreifer sehr auffällig beschrieben worden ist, hoffen die Ermittler, dass er möglicherweise auf einem Smartphone eines Discogängers abgebildet sein könnte, oder dass andere Zeugen eventuell Hinweise zu dessen Identität machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Langen entgegen (Tel.: 04743 / 9280).
Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:
25 Jahre alt, schwarzhaarig mit blonden Strähnen, Vollbart, Brillenträger, normale Statur. Bekleidet war er mit blau-kariertem Hemd, blauer Jeans und braunen Lackschuhen.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.