Pkw mutwillig beschädigt | Cuxhaven News

Pkw mutwillig beschädigt


Bad Bederkesa. Bereits am vergangenen Dienstag (21. Oktober 2014) kam es in der Zeit zwischen 20:30 Uhr bis 23:30 Uhr in der Mattenburger Straße zu einer massiven Sachbeschädigung an einem Pkw. Das Fahrzeug (Ford Fiesta) hatte der Geschädigte in der Ortsmitte auf dem Parkplatz eines dortigen Drogeriemarktes abgestellt. Nachdem er zu diesem zurückkehrte, stellte er fest, dass auf den Pkw so heftig eingewirkt wurde, dass durch Tritte und Kratzer ein Gesamtschaden in Höhe von ca 8.000 Euro entstanden ist. Die Polizeistation Bad Bederkesa sucht Zeugen für den Vorfall, die sich bitte unter Telefon 04745/782980 melden.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.