Mehrere Fahrer mit Alkohol am Steuer | Cuxhaven News

Mehrere Fahrer mit Alkohol am Steuer

Am Freitagabend stellten Beamte des PK Hemmoor aufgrund eines Zeugenhinweises eine Trunkenheitsfahrt eines Einwohners aus der Samtgemeinde Am Dobrock fest. Der Bürger war mit seinem Pkw von Bülkau bis in die Wingst gefahren, obwohl er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ihm wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.
 Trunkenheitsfahrt mit Motorroller
 Am Freitagabend kontrollierten Hemmoorer Polizeibeamte einen Einwohner aus der Samtgemeinde Am Dobrock der mit einem Motorroller die Hauptstraße in Hemmoor befuhr. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Bürger unter Alkoholeinfluss stand und er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ihm wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.
 Trunkenheitsfahrt mit Pkw
Gegen 01.20 Uhr kontrollierten Hemmoorer Polizeibeamte einen 23 jährigen Einwohner aus der Börde Lamstedt. Dieser befuhr mit seinem Pkw die Stader Straße in Cadenberge. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.