Mehrere Verkaufsanhänger aufgebrochen | Cuxhaven News

Mehrere Verkaufsanhänger aufgebrochen


Otterndorf. In der Nacht vom Samstag auf Sonntag (18.10./19.10.2014) versuchten noch unbekannte Täter im Zeitraum zwischen 19 Uhr und 7 Uhr insgesamt drei Verkaufsanhänger in der Deichstraße in Otterndorf zu öffnen. Dabei entstand an allen Anhängern Sachschaden. Die genaue Höhe ist noch unklar. Entwendet wurde offenbar nichts. Am Tatort haben vermutlich die gleichen Personen mutwillig drei Beleuchtungspfähle zum Nachteil der Stadt Otterndorf aus den Halterungen herausgebrochen. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel.: 04721 / 5730.
Cuxhaven. Im Zeitraum zwischen Mittwochabend, 19 Uhr, und Donnerstagmorgen, 9 Uhr, brach jemand einen Verkaufanhänger auf, der auf dem Parkplatz eines Einkaufscentums in der Abschnede abgestellt gewesen ist. Aus dem Anhänger diverse Lebensmittel entwendet. Die Schadenhöhe ist noch unklar.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.