Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt | Cuxhaven News

Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt


Wanna. Am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr wurde eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Wanna schwer verletzt. Ein 39 jähriger Ihlienworther wollte mit seinem Kleintransporter von der Hermann-Hinrich-Straße über die Landesstraße in den Lindenweg fahren. Der Fahrer gewährte dem Verkehr auf der Landesstraße die Vorfahrt und wollte dann die Kreuzung überqueren. Dabei übersah er eine den Lindenweg überquerende 84 jährige Frau aus Wanna. Durch den Zusammenstoß mit dem PKW stürzte die Frau und verletzte sich schwer. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem PKW entstand nur geringer Sachschaden.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.