Drei Leichtverletzte bei Unfall | Cuxhaven News

Drei Leichtverletzte bei Unfall


Nordleda. Zu einem Unfall mit drei Verletzten kam es gestern zwischen Nordleda und Otterndorf. Eine 72 jährige Otterndorferin wollte mit ihrem PKW Audi vom Osterteil nach links in Richtung Otterndorf auf die Landesstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen 20 jährigen aus Wanna mit seiner 17 jährigen Beifahrerin, der mit seinem PKW Fiat aus Otterndorf kam und auf dem Weg nach Haus war. Bei dem Zusammenstoß wurden alle drei Insassen leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der PKW der Otterndorferin schleuderte quer über die Fahrbahn gegen die gegenüberliegende Schutzplanke.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.