57-Jähriger mit 3,10 Promille unterwegs | Cuxhaven News

57-Jähriger mit 3,10 Promille unterwegs


Ihlienworth. Am Samstag, dem 28.06.2014, wollte ein 57-Jähriger gegen 15.05 Uhr mit seinem Pkw Opel von der Meisterstraße nach links in die Straße "An der Meisterei" abbiegen. Während des Abbiegens überholte ein 51-Jähriger Ihlienworther mit seinem Kleinkraftrad den Pkw und kollidierte mit diesem. Der 51-Jährige stürzte durch die Kollision. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 51-jährige Ihlienworther eine Atemalkoholkonzentration von 3,10 Promille hatte. Eine Blutprobe wurde entnommen. Des Weiteren wurde vor Ort festgestellt, dass dieser auch keine entsprechende Fahrerlaubnis für das Kleinkraftrad hat.
Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.