Verkehrsdelikte im Fokus: Polizei zieht vier Fahrzeuge im Landkreis Cuxhaven aus dem Verkehr | Cuxhaven News

Verkehrsdelikte im Fokus: Polizei zieht vier Fahrzeuge im Landkreis Cuxhaven aus dem Verkehr

Im Landkreis Cuxhaven wurden am Sonntag und in der darauffolgenden Nacht vier Fahrzeugführer*innen bei Verkehrskontrollen gestoppt, die ihre Fahrt daraufhin nicht fortsetzen durften.

Ein 36-jähriger aus Geestland wurde um 11:50 Uhr in der Sieverner Straße angehalten. Dabei stellte sich heraus, dass sein PKW nicht versichert war, woraufhin die Kennzeichen sofort entstempelt wurden.

Ein 24-jähriger aus Bremerhaven wurde um 14:10 Uhr in Beverstedt-Wellen am Monsilienweg mit einem nicht zugelassenen Leichtkraftrad kontrolliert. Zudem war er nicht berechtigt, das Gespann aus Transporter und Anhänger zu führen, da ihm die Fahrerlaubnisklasse BE fehlte.

Um 17:15 Uhr wurde ein 31-jähriger aus Hemmoor in der Straße Am Hamfeld wegen Anzeichen einer Betäubungsmittelbeeinflussung kontrolliert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Kurz nach Mitternacht wurde ein 13-jähriges Kind mit einem nicht versicherten E-Scooter in der Zentrumstraße in Hemmoor angehalten und seinen Erziehungsberechtigten übergeben.


AKTION med rec

Verkehrsdelikte im Fokus: Polizei zieht vier Fahrzeuge im Landkreis Cuxhaven aus dem Verkehr

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.