Verkehrskontrollen decken mehrere Straftaten auf | Cuxhaven News

Verkehrskontrollen decken mehrere Straftaten auf


Am Montagnachmittag (09.01.2023) hat die Polizei bei Verkehrskontrollen mehrere Straftaten festgestellt. Gegen 15:30 Uhr wurde ein 39-jähriger Geestländer in Debstedt gestoppt, als er mit einem Pkw in Richtung BAB27 fuhr. Er konnte keinen Führerschein vorlegen und gab an, dass er gerade eine Fahrschule besucht, um eine Fahrerlaubnis zu erwerben. Der Mann musste seinen Pkw vor Ort stehen lassen und weitere ermittlungen folgen. In der gleichen Zeit wurde an der Anschlussstelle Bremerhaven-Zentrum ein VW Crafter kontrolliert. Bei zwei der Insassen wurden gefälschte Ausweispapiere festgestellt. Die beiden 26 und 23 Jahre alten Männer aus dem Kosovo besaßen keine gültigen Aufenthaltstitel. Es werden weitere ausländerrechtliche Maßnahmen folgen. Die gefälschten Dokumente wurden sichergestellt und werden nun für die Ermittlungen genutzt.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.