Ohne Führerschein unterwegs | Cuxhaven News

Ohne Führerschein unterwegs


Am gestrigen Donnerstag (26.01.2023) kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Cuxhaven gegen 17:35 Uhr einen 16-jährigen Jugendlichen mit seinem Kleinkraftrad (Roller) im Bereich der Altenwalder Chaussee in Cuxhaven. Er konnte lediglich eine Mofaprüfbescheinigung vorweisen.

Die Weiterfahrt wurde untersagt. Der Jugendliche wurde an seine Eltern übergeben. Gegen 22:15 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Geestland einen 32-jährigen Bremer mit seinem PKW auf der BAB27 im Bereich Hagen im Bremischen. Hierbei wurde festgestellt, dass seine Fahrerlaubnis bereits im Sommer 2021 eingezogen wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt, die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt..


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.