Mehrere Verkehrsstraftaten durch weibliche Verkehrsteilnehmer | Cuxhaven News

Mehrere Verkehrsstraftaten durch weibliche Verkehrsteilnehmer


Am gestrigen Mittwoch führten Beamte des Polizeikommissariats Hemmoor mehrere Verkehrskontrollen durch, bei denen einige Verkehrsteilnehmer ihre Fahrt nicht fortsetzen durften. Eine Zeugin meldete gegen 10:50 Uhr eine 69-jährige Frau aus Cadenberge, die durch die Einnahme von Medikamenten in ihrer Fahrtauglichkeit deutlich eingeschränkt war. Die Frau wurde auf dem Cadenberger Weg in Geversdorf kontrolliert und einer Blutprobe unterzogen.                                                                                                    Gegen 11:05 Uhr wurde eine 18-jährige Frau ohne Fahrerlaubnis im Bereich der Straße Ahrensfluchter Moor in Oberndorf kontrolliert. Sie gab an, dass ihr die Fahrstunden zu teuer waren. Später am Abend, gegen 22:10 Uhr, wurde eine 32-jährige Frau aus Osten im Bereich der Hauptstraße in Hemmoor kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde ein geringer Alkoholgehalt in ihrer Atemluft festgestellt und ihr wurde eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel nachgewiesen. Der Frau wurde ebenfalls eine Blutprobe entnommen..



AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.