Mann hantiert mit Handfeuerwaffe im Wohngebiet - täuschend echt aussehende Softair-Waffe sichergestellt | Cuxhaven News

Mann hantiert mit Handfeuerwaffe im Wohngebiet - täuschend echt aussehende Softair-Waffe sichergestellt



Cuxhaven-Altenwalde. Am heutigen Mittwoch (18.01.2023) meldete ein Anwohner der Westlandstraße (Franzenburg) gegen 14:15 Uhr, dass eine männliche Person mit einer Handfeuerwaffe auf der Straße umherlaufen würde.

Daraufhin wurden mehrere Streifenwagen zum Einsatzort entsandt. Vor Ort konnte der Verursacher gestellt werden. Es handelte sich um einen 39-jährigen Mann von der Insel Hiddensee (Mecklenburg-Vorpommern), welcher sich bei seinem Neffen zu Besuch in der Stadt Cuxhaven aufhielt. Bei der Waffe handelte es sich um eine täuschend echt aussehende Softair-Waffe.

Der Mann gab an mit seinem Neffen vor Ort gespielt zu haben. Die Waffe wurde sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.