Sekundenschlaf auf der Autobahn | Cuxhaven News

Sekundenschlaf auf der Autobahn


Am gestrigen Dienstag (04.10.2022) kam gegen 11:45 Uhr auf der BAB27 im Bereich Nordholz zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-Jähriger aus dem Raum Seelze befuhr mit seinem VW Polo die BAB27 in Richtung Cuxhaven, als er, vermutlich aufgrund Sekundenschlafs, von der Fahrbahn abkam. Der Pkw geriet in den Seitenraum, wo er mehrere Bäume streifte, sich überschlug und sich anschließend im Bewuchs neben der Autobahn verkeilte. Der Fahrzeugführer sowie sein 18-Jähriger Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden..


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.