Mehrere Sachbeschädigungen durch Graffiti in Geestland | Cuxhaven News

Mehrere Sachbeschädigungen durch Graffiti in Geestland


Geestland. In der Nacht von Freitag auf Samstag (07./08.10.2022) kam es im Ortskern Bad Bederkesa zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti. Hierbei waren insbesondere Schaufenster von Gewerbetreibenden im Bereich Mattenburger Straße betroffen. Auch die evangelische Kirche wurde durch die Täterschaft nicht verschont. Zur Sachschadenshöhe können aktuell noch keine Angaben gemacht werden.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (08./09.10.2022) kam es in der Ortschaft Lintig im Bereich des Sportplatzes und zum Nachteil eines Landmaschinenhandels zu gleichgelagerten Taten.

Aufgrund der Ausgestaltung der Tags dürfte es sich um den/die gleichen Täter handeln. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Geestland (Telefon 04743 9280).


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.