Mehrere Verkehrsteilnehmer ohne Fahrerlaubnis unterwegs | Cuxhaven News

Mehrere Verkehrsteilnehmer ohne Fahrerlaubnis unterwegs


Am gestrigen Donnerstag wurden mehrere Verkehrsteilnehmer kontrolliert, welche nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis waren.

Gegen 18:10 Uhr wurde ein 56-jähriger Geestländer mit seinem Transporter auf der Drangstedter Chaussee in Debstedt kontrolliert. Er konnte keine in Deutschland gültige Fahrerlaubnis vorweisen.

Gegen 20:45 Uhr wurde ein 36-jähriger Hemmoorer mit seinem PKW auf der Drangstedter Straße in Bad Bederkesa kontrolliert. Er konnte ebenfalls keine in Deutschland gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Der Halter des PKW muss ebenfalls mit einem Strafverfahren rechnen, da er die Fahrt zuließ.

Gegen 23:30 Uhr wurde ein 19-jähriger Beverstedt mit seinem Kleinkraftrad (Roller) auf der Wesermünder Straße in Loxstedt kontrolliert. Für das Fahrzeug konnte er keine Fahrerlaubnis vorweisen.

Allen Fahrzeugführern wurde die Weiterfahrt untersgt. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.