Unfall unter Alkoholeinfluss | Cuxhaven News

Unfall unter Alkoholeinfluss


Cuxhaven. Am gestrigen Dienstagnachmittag (27.09.2022) kam es gegen 16:45 Uhr im Carl-Vinnen-Weg in Cuxhaven zu einem Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Mann aus Stade geriet mit seinem PKW in den Gegenverkehr. Ein 63-jähriger Mann aus Langenfeld (NRW) konnte mit seinem PKW nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beim Unfallverursacher wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein Vortest ergab einen Wert von über 2 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 20.000 Euro..
AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.