Alkoholisiert auf dem Zweirad unterwegs | Cuxhaven News

Alkoholisiert auf dem Zweirad unterwegs


Hemmoor. In der Nacht zu Montag (26.09.2022) sollte gegen 00:49 Uhr durch Beamte des Polizeikommissariats Hemmoor ein mit zwei Personen besetztes Kleinkraftrad (Roller) im Bereich der Zentrumstraße kontrolliert werden. Nach einem kurzen Fluchtversuch hielt der Fahrzeugführer beim Erblicken eines zweiten Streifenwagens an. Der Fahrzeugführer, ein 19-jähriger Hemmoorer, gab zunächst an, den Roller nur geschoben zu haben. Der Grund für die kurze Flucht war schnell gefunden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt..


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.