Mercedesfahrer begeht Unfallflucht | Cuxhaven News

Mercedesfahrer begeht Unfallflucht


Cuxhaven. In der Nacht von Montag, 01.08.2022, auf Dienstag, 02.08.2022, gegen 2.45 Uhr, ereignete sich in der Bernhardstraße ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Daimler war aus ungeklärter Ursache gegen einen am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten VW gefahren. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 9.000 Euro. Der Fahrer des Daimler fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Er wurde dabei allerdings von Zeugen, die durch den Unfallknall wach geworden waren, beobachtet. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten den Unfallwagen nur unweit der Unfallstelle entdecken. Sie ermitteln jetzt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort..


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.