Motorhaube entriegelt sich von alleine auf der Autobahn | Cuxhaven News

Motorhaube entriegelt sich von alleine auf der Autobahn


Am Donnerstagnachmittag (26.05.2022), gegen 15:50 Uhr, befuhr eine Familie aus Bremen die Bundesautobahn 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven zwischen den Anschlussstellen Ihlpol und Schwanewede. Der Pkw Jeep wurde regelkonform mit ca. 150 km/h auf dem Überholfahrstreifen geführt, als unvermittelt die Verriegelung der Motorhaube brach. Dadurch schlug die Motorhaube nach hinten und prallte auf die Windschutzscheibe, welche erheblich beschädigt wurde. Der guten Reaktion des 37-jährigen Fahrzeugführers ist es zu verdanken, dass es nicht zu weiteren Beschädigungen oder Folgeunfällen kam. Er konnte das Fahrzeug auf dem Standstreifen sicher stoppen..


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.