Verletzter Autofahrer nach doppeltem Auffahrunfall | Cuxhaven News

Verletzter Autofahrer nach doppeltem Auffahrunfall


Cuxhaven. Gestern Nachmittag um 14.50 Uhr kam es auf der Altenwalder Chaussee, Höhe Einmündung zur Heerstraße, zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 46-jähriger Cuxhavener fuhr mit seiner 16-jährigen Beifahrerin in seinem PKW in den Kreuzungsbereich ein. Er übersah den Pkw eines vor ihm verkehrsbedingt haltenden 27-jährigen aus Rinteln. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des 27-jährigen auf den vor ihm wartenden PKW einer 46-jährigen Wremerin geschoben. Die Beifahrerin im verursachenden Pkw wurde leicht verletzt. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Da Öl ausgelaufen war, musste die Berufsfeuerwehr Cuxhaven die Fahrbahn reinigen. An allen drei Fahrzeugen entsandt Sachschaden in Höhe von fast 9.000 Euro..


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.