66-jährige volltrunken auf dem Fahrrad | Cuxhaven News

66-jährige volltrunken auf dem Fahrrad


Wurster Nordseeküste/Dorum. Am Donnerstagnachmittag wollte eine 66-jährige aus Dorum mit ihrem Fahrrad nach Hause fahren. Da sie jedoch stark alkoholisiert war, stürzte sie auf dem Weg mehrfach und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Die gerufene Polizei stellte einen Atemalkoholgehalt von deutlich über 2 Promille fest. Die Fahrradfahrerin lehnte hartnäckig jegliche medizinische Behandlung ab. Zur Entnahme einer Blutprobe wurde sie dennoch in ein Krankenhaus gebracht. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.