Zwei junge Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln | Cuxhaven News

Zwei junge Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln


Cadenberge. Am Samstagabend (07.11.2021) kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Hemmoor zwei Fahrzeugführer, welche unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln unterwegs waren. Gegen 21:00 Uhr wurde ein 21-jähriger Cadenberger im Bereich des Alten Postweges kontrolliert. Während der Kontrolle wurden Anzeichen eines möglichen Betäubungsmittelkonsums festgestellt. Gegen 22:20 Uhr wurde dann ein 19-jähriger Hemmoorer mit seinem PKW im Bereich der Stader Straße kontrolliert. Auch bei ihm wurden Anzeichen einer möglichen Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt. Beiden Fahrzeugführern wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde untersagt..


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.