Vorfahrt missachtet - zwei Personen leicht verletzt | Cuxhaven News

Vorfahrt missachtet - zwei Personen leicht verletzt

Am Samstagabend (07.11.2021) kam es im Bereich der Kreuzung Richard-Burmeister-Straße/Wulsbütteler Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Mann aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste missachtete mit seinem PKW hierbei die Vorfahrt eines 31-jährigen PKW-Führers aus Beverstedt. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.


 Die jeweiligen Mitfahrerinnen der beiden Fahrzeuge wurden durch den Unfall leicht verletzt und wurden in ein Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 35.000 Euro..



AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.