Unter Drogeneinfluss Verkehrsunfall in Krempel verursacht | Cuxhaven News

Unter Drogeneinfluss Verkehrsunfall in Krempel verursacht


Am Freitag (26.11.2021), gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Krempel. Ein 26-jähriger Auslieferungsfahrer aus Loxstedt wollte mit seinem Mercedes-Sprinter in Krempel von der L 118 abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Ford eines 32-jährigen Geestländers. Die beiden Fahrzeuge prallten auf der L 118 zusammen. Der Ford kam schließlich von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Straßenbaum. Durch einen Krankenwagen musste der Geesteländer in ein Cuxhavener Krankenhaus zur Behandlung gebracht werden.

Während der Unfallaufnahme wurde beim Sprinterfahrer eine Drogenbeeinflussung festgestellt. Auf der Dienststelle wurde ihm deshalb eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein konnte nicht einbehalten werden, da er keinen besitzt. Der Ford wurde derart stark beide dem Zusammenprall beschädigt, dass wirtschaftlicher Totalschaden entstand. Auch der Mercedes war nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mind. 7.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden..


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.