Brand einer Scheune in Hagen | Cuxhaven News

Brand einer Scheune in Hagen


Hagen im Bremischen. Am Sonntag, den 02. November 2021, geriet gegen 02.00 Uhr eine Scheune, ca. 30m lang und ca. 10m breit, aus bislang ungeklärter Ursache auf einem ehemaligen bäuerlichen Gehöft in Vollbrand. Im Inneren der Scheune waren diverse Werkzeuge gelagert. Ein Übergreifen des Brandes auf ein nebenstehendes Gebäude konnte durch die Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehren verhindert werden.

Die Löscharbeiten erfolgten unter schwerem Atemschutzgerät und dauerten von ca. 02.07 Uhr bis 03.11 Uhr. Zur Verhinderung eines erneuten Aufflammens des Brandherdes wurde im Anschluss eine zeitlich unbefristete Brandwache eingerichtet. Der Schadenswert lässt sich noch nicht beziffern. Personen kamen nicht zu Schaden.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.