Verkehrsunfall aufgrund erheblicher Alkoholbeeinflussung | Cuxhaven News

Verkehrsunfall aufgrund erheblicher Alkoholbeeinflussung


Am Freitag, 10.09.2021 gegen 22.20 Uhr, geriet die alleinbeteiligte 30jährige Cuxhavenerin mit ihrem PKW Seat in der Deichstraße zunächst aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und überschlug sich schließlich mit dem Fahrzeug. Der PKW blieb anschließend auf dem Dach liegen. Die Unfallbeteiligte wurde leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 9500 EUR. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Unfallbeteiligte mit über 2 Promille stark alkoholisiert war.


 Weiterhin wurden Anzeichen für die Beeinflussung durch Betäubungsmittel festgestellt. Der Führerschein der Unfallbeteiligten wurde beschlagnahmt. Ergänzend wurden diverse Strafverfahren eingeleitet..


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.