Unfälle in Cuxhaven und Hemmoor | Cuxhaven News

Unfälle in Cuxhaven und Hemmoor



Cuxhaven. Am Montag, den 06.09.2021 ereignete sich gegen 07:40 Uhr an der Kreuzung Döser Feldweg, Ecke Feldweg ein Unfall zwischen zwei Pkw. Der 20-jährige Fahrer eines Mazda wollte vom Döser Feldweg nach links in die Straße Feldweg einbiegen. Aus unklarer Ursache bog er jedoch ab, ohne zuvor den Gegenverkehr durchfahren zu lassen. Er kollidierte mit einem Pkw Opel, der von einer 21-jährigen Cuxhavenerin geführt wurde. Sie und ihr Insasse wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und wurden zur Überprüfung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 8.000 Euro geschätzt.

  

Hemmoor. Am Montag den 06.09.2021 ereignete sich auf der Stader Straße (B73), am Zubringer der B495 zur B73 ein Verkehrsunfall, bei dem eine 14-jährige Radfahrerin verletzt wurde. Diese befuhr gegen 15:45 Uhr den Radweg in Richtung Osten. Als sie den Zubringer von der B495 zur B73 kreuzte, wurde sie von einem Pkw erfasst und stürzte. Sie wurde durch Schürfwunden leicht verletzt. Der Fahrer des Pkw entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Jugendliche zu kümmern. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallverursacher geben können, sich bei der Polizei Hemmoor unter Telefon 04771 607-0 zu melden.

   ------------
.
AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.