Van prallt gegen Baum | Cuxhaven News

Van prallt gegen Baum



Am Dienstag, den 31.08.2021, kam gegen 09:05 Uhr ein Kraftfahrer in Osten Schüttdamm aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 77-jährige Fahrer eines Citroen aus der Wurster Nordseeküste war auf gerader Strecke in Richtung Wischhafen mit seinem Fahrzeug in den linken Seitenraum abgekommen, wo sein Wagen gegen einen Straßenbaum prallte. 

.

Durch die Kollision wurde das Fahrzeug erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Sowohl der Fahrer als auch seine 62-jährige Beifahrerin wurden verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Die B 495 musste für die Dauer der Bergung des Fahrzeuges kurzzeitig vollgesperrt werden..


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.