Person durch Pkw zwischen Container und Stein eingeklemmt | Cuxhaven News

Person durch Pkw zwischen Container und Stein eingeklemmt



Cuxhaven. Am Dienstag, den 31.08.2021, ereignete sich am Parkplatz in der Cuxhavener Straße im Ortsteil Duhnen gegen 09:45 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 41-Jähriger aus dem Landkreis Rosenheim in Bayern parkte auf dem dortigen Parkplatz mit seinem Volvo in einer Parklücke ein. Als er das Vorwärtsrollen des Fahrzeugs bemerkte, verwechselte er Gas- und Bremspedal und fuhr auf einen großen Stein auf, der vor der Parklücke lag. Der Stein wurde hierdurch gegen den Container des dortigen Testzentrums geschoben. Zwischen Stein und Container wurde ein 26-Jähriger aus Nordkirchen eingeklemmt. Er erlitt hierdurch schwere Verletzungen an den unteren Extremitäten und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.