Unfall auf regennasser Fahrbahn | Cuxhaven News

Unfall auf regennasser Fahrbahn


Cuxhaven. Am Sonntag, 08.08.2021, ereignete sich gegen 09:50 Uhr an der Kreuzung Haydnstraße, Ecke Feldweg ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Auf regennasser Fahrbahn verlor ein 24-Jähriger Cuxhavener die Kontrolle über seinem Pkw Mercedes, als er nach rechts in den Feldweg einbiegen wollte. Dort kollidierte er mit einem VW Polo einer 51-jährigen Cuxhavenerin, die aus dem Feldweg an die Kreuzung herangefahren war. Durch den Unfall wurde die 51-Jährige leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Beide Pkw wurden mittels Abschlepper von der Unfallstelle entfernt. Der entstandene Schaden an beiden Fahrzeugen wird auf 5.000 Euro geschätzt..AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.