Pkw überschlägt sich - Insassen unverletzt | Cuxhaven News

Pkw überschlägt sich - Insassen unverletzt


Am Sonntag, 08.08.2021, ereignete sich gegen 20:30 Uhr an der Anschlussstelle Stotel ein Verkehrsunfall. Nach bisheriger Kenntnis wollte ein 56-jähriger Bremer mit seinem Pkw VW an der Anschlussstelle Stotel in Richtung Bremen auf die Autobahn auffahren. Aus bislang unbekannter Ursache kam er in der Auffahrt nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der dortigen Schutzplanke. In der Folge überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach im Sichtdreieck zum Liegen. Im Fahrzeug befanden sich neben dem Fahrzeugführer noch drei weitere Insassen, die alle nach polizeilicher Kenntnis glücklicherweise unverletzt blieben. Alle wurden zur Überprüfung in ein Krankenhaus gebracht. Die Anschlussstelle Stotel war für die Einsatzmaßnahmen zeitweise vollständig gesperrt. Der entstandene Schaden am Pkw wird auf 15.000 Euro geschätzt..AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.