Motorradfahrer tödlich verunglückt | Cuxhaven News

Motorradfahrer tödlich verunglückt


Wurster Nordseeküste. Bei einem Unfall am gestrigen Donnerstag (01.07.2021) verunglückte ein Kradfahrer gegen 18:00 Uhr tödlich auf der Engbütteler Straße (K68). Aus bislang unbekannter Ursache kam ein 59-Jähriger aus dem Landkreis mit seiner Harley-Davidson in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend mit einem Baum. Durch den Unfall erlitt der Fahrer so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Mehrere Polizei-, Feuerwehr- und Rettungskräfte sowie ein Rettungshubschrauber waren vor Ort. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Engbütteler Straße für etwa dreieinhalb Stunden gesperrt. Das Polizeikommissariat Geestland ermittelt nun zur Unfallursache. .AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.