Unfälle mit hohem Sachschaden | Cuxhaven News

Unfälle mit hohem Sachschaden



Am Dienstag, den 15.06.2021, gegen 11:20 Uhr, geriet ein 91-jähriger Bremer mit seinem BMW auf der Bundesautobahn 27 beim Befahren des Hauptfahrstreifens aus ungeklärter Ursache nach rechts in den Grünstreifen und touchierte anschließend die Mittelschutzplanke, wo das Fahrzeug auch zum Stehen kam. Nach dem Unfallgeschehen fuhr der Senior sein Auto geistesgegenwärtig auf einen angrenzenden Parkplatz, um Folgeunfälle zu vermeiden. Durch die Kollision entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Cuxhaven. Am Dienstag, 15.06.2021, ereignete sich an der Kreuzung Papenstraße/ Im Mittelteil ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW's. Eine 20-jährige Cuxhavenerin wollte mit ihrem Renault aus der Straße Im Mittelteil nach links in die Papenstraße einbiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem PKW Opel, der vorfahrtsberechtigt auf der Papenstraße stadtauswärts fuhr. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall stark deformiert und waren nicht mehr fahrbereit. Sie mussten mittels Abschlepper von der Unfallstelle entfernt werden. Glücklicherweise wurde nach Polizeikenntnis keiner der Insassen ernsthaft verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von geschätzt 8.000 Euro.

.AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.