Pkw kollidiert mit Lkw | Cuxhaven News

Pkw kollidiert mit Lkw


Wurster Nordsee-Küste. Am 21.06.2021 gegen 09.50 Uhr ereignete sich auf der L 135 ein Verkehrsunfall. Ein Müllwagen wollte nach links abbiegen. Zeitgleich überholte ein Fahrzeugführer mit seinem Mercedes den Lkw. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge wobei die beiden Fahrzeugführer sich verletzten und vorsorglich mit Rettungswagen in eine nahegelegene Klinik gebracht wurden.


Die L 135 wurde auf dem Abschnitt zwischen Spieka und Midlum komplett gesperrt. Es folgt nun für die nächsten 3-4 Stunden eine halbseitige Sperrung für weitere Bergungsarbeiten des Lkw und die Reinigung der Unfallstelle.

.AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.