Gewalttätige Auseinandersetzung in Cuxhaven | Cuxhaven News

Gewalttätige Auseinandersetzung in Cuxhaven

Cuxhaven. Am Mittwochenabend, 09.06.2021, wurde gegen 22:00 Uhr eine körperliche Auseinandersetzung zwischen 30 bis 40 Personen am Karl-Olfers-Platz gemeldet, bei der auch Schlagwerkzeuge zum Einsatz gekommen sind. Bei Eintreffen der Polizeikräfte entfernten sich etliche Beteiligte in unbekannte Richtung. Drei Personen mussten im Krankenhaus ambulant versorgt werden, da sie bei der Schlägerei leicht verletzt wurden. Mindestens ein Pkw wurde beschädigt. Eine weitere Eskalation in der Nacht konnte verhindert werden. Die Polizei ermittelt nun, welche Hintergründe dieser Auseinandersetzung zu Grunde liegen. Diverse Strafverfahren gegen die Beteiligten wurden eingeleitet.

.AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.