Mehrere Wohnungseinbrüche in Cuxhaven | Cuxhaven News

Mehrere Wohnungseinbrüche in Cuxhaven

Am vergangenen Wochenende ist es in der Zeit zwischen Freitag (28.05.21), 18:30 Uhr und Samstag (29.05.21), 11:30 Uhr zu einem Wohnungseinbruch in der Badehausallee in Cuxhaven gekommen. Die bisher unbekannten Täter verschafften sich durch Aufhebeln einer Terrassentür Zutritt in ein dortiges Einfamilienhaus. Hier durchsuchten sie die Räume und konnten sich schließlich in unbekannte Richtung entfernen. Was sie erlangen konnten, steht bisher noch nicht zweifelsfrei fest.

Zu einer weiteren Tat kam es zwischen Freitagnachmittag (28.05.21) und Sonntagnacht (30.05.21). Hie versuchten bisher unbekannte Täter ebenfalls durch Aufhebeln einer Terrassentür sich Zutritt in ein Einfamilienhaus in der Hamburg-Amerika-Straße zu verschaffen. Hier blieb es jedoch beim Versuch.

Am Freitag (28.05.21) kam es in der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 23:45 Uhr in der Altenwalder Chaussee in Cuxhaven zu einem Einbruch in ein dortiges Wohnheim. Über mögliches Diebesgut liegen zur Zeit noch keine Erkenntnisse vor.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der/den Tat/en oder zu dem/den Täter/n sowie auffälligen Fahrzeugen in der näheren Umgebung machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721/573-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.




Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.