Diebstahl eines Kfz-Anhängers | Cuxhaven News

Diebstahl eines Kfz-Anhängers


Cuxhaven. Am 25.05.2021 wurde der Diebstahl eines Kfz-Anhängers angezeigt. Der Besitzer gab an, dass er seinen 20 Jahre alten, zugelassenen Anhänger am Freitag (21.05.2021) gegen 16:00 Uhr in einem Feldweg am Brockeswalder Friedhof abgestellt hat. Der Anhänger sei mittels Deichselsicherung und Vorhängeschloss gesichert gewesen. Der Besitzer erstattete Anzeige bei der Polizei als er den Diebstahl am Dienstagmittag feststellte. Die Polizei Cuxhaven sucht nun nach Zeugen, die in der Zeit von Samstag bis Dienstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge am abgestellten Anhänger beobachtet haben. Sie werden gebeten sich unter der 04721 573-0 zu melden.


.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.