Ablenkung durch Handy - zwei Verletzte bei Unfall - Verursacherin ohne Schaden | Cuxhaven News

Ablenkung durch Handy - zwei Verletzte bei Unfall - Verursacherin ohne Schaden


 Hechthausen. Weil eine 40-jährige aus Hechthausen gestern ihr Handy während der Autofahrt benutzte, kam es im Gegenverkehr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Die Frau war mit ihrem PKW auf der Landstraße in Hechthausen unterwegs. Weil sie durch die Handynutzung abgelenkt war, geriet ihr PKW in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender 28-jähriger aus Schiffdorf musste mit seinem PKW eine Vollbremsung machen, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Ein hinter ihm fahrender 62-jähriger aus Himmelpforten konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den PKW des Schiffdorfers auf.                                    Zwei Insassen in dem dritten Fahrzeug, eine 55-jährige und eine 28-jährige, wurden leicht verletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt etwa 8.000 Euro. Der PKW der Unfallverursacherin wurde nicht beschädigt.

.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.