Einbrüche in Cadenberge und Hemmoor | Cuxhaven News

Einbrüche in Cadenberge und Hemmoor


Einfamilienhaus aufgebrochen - Täter flüchten vor Bewohnern

Cadenberge. In der Nacht von Dienstag, 23.03.2021 auf Mittwoch, 24.03.2021, wurde ein Ehepaar um 1 Uhr Opfer eines Einbruchs. Der oder die bisher unbekannten Täter hebelten ein Fenster des Einfamilienhauses auf, drangen in das Haus ein und durchsuchten mehrere Schränke. Als ein Täter das Schlafzimmer durchsuchen wollten, entdeckte er die schlafenden Bewohner. Der Täter ergriff sofort die Flucht. Dennoch gelang es noch Wertgegenstände im Wert von etwa 2.000 Euro zu entwenden.


Einbruch in Einfamilienhaus

Hemmoor/Osten. In der Nacht von Dienstag, 23.03.2021 auf Mittwoch, 24.03.2021, brachen unbekannte Täter in ein zurzeit unbewohntes Einfamilienhaus in der Straße Niederstrich in Osten ein. Die Täter hebelten die Haustür auf und durchsuchten das Haus. Da in dem unbewohnten Haus keine Wertgegenstände zu finden waren, verließen die Täter das Haus ohne Beute.

.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.