Einbrüche in Lamstedt und Mittelstenahe | Cuxhaven News

Einbrüche in Lamstedt und Mittelstenahe


Am vergangenen Samstag (20.02.2021), zwischen 17:15 Uhr und 20:45 Uhr, kam es in der Straße Goosherweg zu einem Tageswohnungseinbruch. Die bisher unbekannten Täter/innen verschafften sich durch eine Terrassentür Zutritt in eine Doppelhaushälfte. Unter anderem konnte Bargeld erlangt werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem/den Täter/innen sowie auffälligen Fahrzeugen in der näheren Umgebung machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Hemmoor (04771-6070) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Phonify.Me- iPhone oder Galaxy S21 auch bei schlechter Schufa plus Mastercard!

Samtgemeinde Börde Lamstedt/Mittelstenahe. Am Sonntag (21.02.2021), zwischen 14:15 Uhr und 20:20 Uhr, kam es in Mittelstenahe in der Straße Höfkenbusch ebenfalls zu einem Tageswohnungseinbruch. Hier verschafften sich die bisher Unbekannten durch das Einwerfen einer Terrassentürscheibe Zutritt zu einem Einfamilienhaus. Als Beute konnte hier Schmuck erlangt werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem/den Täter/innen sowie auffälligen Fahrzeugen in der näheren Umgebung machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Hemmoor (04771-6070) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.