Trunkenheitsfahrt im Bereich Schiffdorf/Geestland | Cuxhaven News

Trunkenheitsfahrt im Bereich Schiffdorf/Geestland


Am Dienstag (06.10.2020), gegen 12:00 Uhr, wurde durch eine aufmerksame Bürgerin gemeldet, dass ein Mann im Bereich Schiffdorf-Spaden auffällig schwankend zu seinem geparkten Pkw ging. Trotz Ansprache der Frau setzte sich der Mann in seinen Toyota und fuhr vom Parkplatz eines Einkaufszentrums los. Der Pkw konnte schließlich in Debstedt festgestellt werden. Dabei wurde durch die eingesetzten Beamten festgestellt, dass der 38-jährige Fahrer aus der Stadt Geestland in erheblichem Maße alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. .

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.