Marihuana-Plantage gefunden | Cuxhaven News

Marihuana-Plantage gefunden


Am gestrigen Donnerstag (22.10.2020) wurde in den Vormittagsstunden bei einem 22-jährigen Loxstedter ein Durchsuchungsbeschluss durch Beamte der Polizei Schiffdorf vollstreckt. Gegen den Mann richtete sich ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Bei der Durchsuchung des landwirtschaftlichen Anwesens im OT Düring konnten zwei Indoor-Plantagen mit insgesamt 77 Marihuana-Pflanzen in unterschiedlicher Größe, wobei die größten Pflanzen bereits eine Höhe von ca. 180 cm erreicht hatten, sowie diverses Aufzuchtzubehör sichergestellt werden. Es wurden weitere Ermittlungsverfahren eingeleitet. .

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.