PKW prallt gegen Baum - Fahrer tödlich verletzt | Cuxhaven News

PKW prallt gegen Baum - Fahrer tödlich verletzt



Hagen im Bremischen. Ein 22-jähriger PKW-Fahrer aus Hagen wurde gestern Abend (23.09.2020) gegen 21.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt. Der junge Mann fuhr mit seinem PKW auf der K51 von der Autobahnanschlussstelle Hagen in Richtung Hagen. Am Ende einer langgezogenen Rechtskurve kam der PKW aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer konnte von Ersthelfern schwerverletzt aus dem PKW geborgen werden und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Dort erlag er jedoch kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen. .

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.