PKW an der Bundesstraße geparkt - Fahrer betrunken | Cuxhaven News

PKW an der Bundesstraße geparkt - Fahrer betrunken


Cuxhaven. Herrenlos und ungesichert fand die Polizei in der vergangenen Nacht gegen 3.30 Uhr einen PKW zwischen Cuxhaven und Altenwalde an der B 73 geparkt. Der Fahrer, ein 51-jähriger Cuxhavener, war zu Fuß in Richtung Altenwalde unterwegs. Bei der Kontrolle hatten die Beamten schnell den Grund für das ungewöhnliche Verhalten gefunden: der Mann stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 1,4 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der PKW wurde von der Polizei an sicherer Stelle abgestellt und gesichert.
.


Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.